Montag, 25. April 2016

Jetzt geht's los!

Hallo liebe Büchin-Freunde und natürlich auch die es noch werden,

Endlich könne wir loslegen. Nun "Wir" sind die Familie Büchin, ohne die ein solches Projekt überhaupt nicht realisierbar wäre.

Als der Bagger heute morgen auf unserem Baugrund loslegte, waren wir wahnsinnig aufgeregt. Uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, da die letzten Monate ein wenig zermürbend für alle Beteiligten waren. Genehmigungen, Anträge und weitere Prozesse haben das Projekt immer wieder verzögert. 

Aber der Spruch: " Was lange währt, wird endlich gut", zeigt sich in der Spontanität unserer Freunde und Familie. 

Ein Anruf genügte und wir konnten nach dem ersten Spatenstich für den Bau des neuen Weingut Büchin eine spontane Party steigen lassen. 

In den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr hier noch mehr von unserem Bau lesen können. 




Mehr Fotos werden also folgen. Bitte wünscht uns Glück, dass es nun erst einmal trocken bleibt, damit der Boden nicht völlig durchweicht.